Twilight Eclipse: Behind the Scenes mit Robert Pattinson & Kristen Stewart!

twilight-eclipse-sneak-peek
Exklusive Auschnitte von den Twilight Eclipse Dreharbeiten!

Auch wenn es erstmal keine Pläne für einen 2. Trailer für Eclipse gibt meint es Summit gut mit den Twilight Fans! Nur 2 Tage nach dem offiziellem Trailer gibt es schon ein neues Video! Dieses sollte eigentlich nur auf der New Moon DVD drauf sein, doch Twilight Fans haben es natürlich mit der Welt geteilt 😉

Ein Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten – und man sieht jede Menge Action! Und mit dabei sind alle! Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Dakota Fanning, Kellan Lutz, Nikki Reed, Bryce Dallas Howard (die neue Victoria) und noch jede Menge Vampire, Werwölfe und natürlich auch ein paar Normalos!

Auch die Schauspieler geben ihre Kommentare zu dem Film ab. Bryce Dallas Howard dazu:

Für James war es ein Spiel, eine Jagd. In diesem Film ist es Rache

Wir sehen auch die Armee von Neugeborenen die sich Victoria erschaffen hat um sich an den Cullens zu rächen, schließlich haben die dafür gesorgt, dass ihre Liebe James getötet wurde.

Ich würde fast sagen, dass man in dem Sneak Peek mehr sieht als in dem tatsächlichen Trailer! Aufjedenfall sehen wir alle wichtigen Personen! Und die ganzen Twilight Fans sind jetzt sicher noch aufgeregter und können es kaum noch erwarten den Film endlich im Kino zu sehen.