Twilight Eclipse: 10 Sekunden Trailer mit Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner!

Twilight Eclipse: 10 Sekunden Trailer mit Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner!
Eclipse Filmposter Deutsch

Endlich ist der erste Ausschnitt vom dritten Twilight Film „Eclipse“ draußen! Robert Pattinson und Kristen Stewart in ihren erfolgreichsten Rollen als Edward Cullen und Bella Swan und auch der beliebteste Werwolf der Welt Jacob Black, gespielt von Taylor Lautner ist dabei!

Summit hat den 10-sekündigen Ausschnitt für den Film ganz frisch veröffentlicht. Gestern hatten wir ja schon angekündigt, dass so ein Video heute kommen wird.

Am Freitag kommt dann der komplette Trailer in die US-Kinos, im Vorprogramm von Rob Pattinsons „Remember Me“! Jetzt will ich aber nicht weiter um den heißen Brei herumreden, hier ist der Filmausschnitt!

http://www.youtube.com/watch?v=k33DEEI-15c

Und für alle die nicht genau verstehen was gesagt wird:

Edward: Ich kenne die Konsequenzen von der Wahl die du treffen wirst.

Jacob: Ich werde für dich kämpfen, bis dein Herz aufhört zu schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Twilight Breaking Dawn: Dreharbeiten mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in Brasilien?
Michael Jackson war „Voll Stress, Paranoia und Schmerz…“