Twilight Convention in Bonn mit Peter Facinelli, Alex Meraz und weiteren Stars!

Peter-Facinelli-Alex-Meraz-RingCon1

Aufgepasst Leute, ganz heiße News: Vom 15.-17.10.2010 findet in Bonn die Ringcon, eine Fantasy-Messe statt. Im Rahmen dessen wird eine Twilight-Convention abgehalten und es kommen jede Menge Stars aus den Twilight-Filmen!

Peter Facinelli ist bestätigt, Alex Meraz kommt, Charlie Bewley wird kommen. Auch Gil Birmingham, Jodelle Ferland und BooBoo Stewart kommen angedüst!

Na wenn das nix ist. Auf die Top 3, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner muss Deutschland leider verzichten, genauso wie die Top-Nebendarsteller Ashley Greene und Kellan Lutz.

Trotzdem, super Programm. Auch „Harry Potter“-Stars wie Tom Felton werden erwartet. Peter Facinelli kommt erst am letzten Tag, also am 17.10. Die Details entnehmt ihr Bitte dem Ablaufplan.

Unverschämt sind allerdings die Preise. 90 Euro für alle drei Tage, drin muss man dann wahrscheinlich (weiß nicht genau) für jedes Bild und Autogramm extra zahlen. Man kann aber auch eine sog. Goldcard kaufen, die kostet 299 Euro und da ist schon alles drin. Essenspreise sind auch Betrug.

Riecht nach Abzocke, tut mir Leid. Aber allen die hingehen wünsche ich trotzdem viel Spaß bei der Twilight Convention in Bonn.

Teilnehmer können sich gern bei uns im Forum austauschen!