Twilight „Breaking Dawn“: Wirklich zwei Film-Teile?

breakingdawn_5Also die Diskussion ist ja nicht neu…seit einigen Monaten wird der letzte Teil aus Stephenie Meyers Twilight-Reihe, „Breaking Dawn“, heiß diskutiert.

Gibt es wirklich zwei Teile die ins Kino kommen sollen? Wir selbst sind gerade erst am durchforsten vom dritten Teil „Eclipse“, daher können wir nur vom hören sagen sprechen. Also das Buch ist ja recht dick, zumindest in der englischen Version. Also gibt es folglich sicher auch jede Menge Stoff zum Verfilmen.

E!Online will jetzt ein paar neue Details erfahren haben…

Also erstmal soll ja feststehen das Writerin Melissa Rosenberg, die auch schon an den ersten drei Filmen mitgewirkt hat, schon für einen vierten Teil unterschrieben hat.

Es gäbe zwar noch keine konkreten Pläne das es noch einen fünften Film geben wird, aber wirklich dementiert wird auch nichts. Innerhalb des „inneren Kreises“ der Twilight-Mitarbeiter wird angeblich aber schon der genaue Plan im normalen Sprachgebrauch verwendet: Da wird nämlich von „den Breaking Dawn Filmen“ gesprochen, also in der Mehrzahl.

Ihr dürft euch also noch berechtigte Hoffnung machen mehr von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner zu bekommen!!!