Twilight „Breaking Dawn“: Wann kommt das offizielle Filmposter?

Breaking-Dawn-Comic-Con-Poster-Vertical

Summit strapaziert die Nerven seiner Twilight-Fans ganz schön, indem sie nicht viel Neues zu „Breaking Dawn“ rauslassen.

Es ist nun schon wieder ein paar Monate her, seitdem der erste Trailer im Netz landete. Danach gab es nur eine Hand voll netter Promobilder und andauernde Interviews über die Filmhochzeit.

Was uns ja brennend interessieren würde ist, wie denn das offizielle Filmposter aussehen wird? Es kamen ja schon nackige Promo-Poster mit dem BD Logo raus und ein Bild ist ganz berühmt.

Das von der Comic Con, auf dem Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson), Jacob (Taylor Lautner) und ein paar Cullens rumstehen.

Das gleiche Poster gibt es jetzt noch mal (siehe oben), nun wurden aber die Positionen der Leute etwas verändert und auf hochkant komprimiert. Aber auch das ist noch NICHT das offizielle Kinoplakat, wie Jack Morrissey, der Lebensgefährte von Regisseur Bill Condon bei Twitter schrieb.

„Die Kino-Designs, die ich sehen durfte, waren sehr hübsch“, schrieb er. Und er verspricht, „Ihr müsst nicht mehr so lange warten.“

Und weiter: Wer ein romantisches Poster mit Edward und Bella will, wird angeblich auf seine Kosten kommen, „Es wird nicht Scheiße. Versprochen.“

Na gut, dann heißt es erstmal weiterwarten. Um euch bei Laune zu halten, hier zum achttausendsten Mal der Trailer…