Twilight Breaking Dawn: Stephenie Meyer kommt ins Produzententeam!

breaking-dawn-cover

Jetzt ist es amtlich! Der Regisseur von Twilight Breaking Dawn wird Oscarpreisträger Bill Condon sein, wie schon längere Zeit rumgeisterte. Er wird es also auch sein, der die Topstars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner bändigen muss. 😉

Aber was noch interessanter ist…Twilight-Autorin Stephenie Meyer steigt mit im Produzententeam von Breaking Dawn ein! Keine Ahnung ob sie das nicht auch schon bei New Moon war, aber scheinbar ist es die Big News des Tages.

Meyer sagte, „Ich freue mich wahnsinnig, dass Bill mit uns arbeiten will. Ich denke er passt perfekt und ich bin aufgeregt zu sehen, was er aus dem Material macht.“

Bill Condon widerrum sagt das Folgende, „Ich freue mich die Chance zu bekommen den Höhepunkt der Sagaauf der Leinwand zum Leben zu erwecken dürfen.“

Condon hat unter anderem den Film Dreamgirls gedreht. Eine zweite Oscar-Nominierung erhielt er für das Drehbuch von CHICAGO 2003.

Soo nun ist das große Rätsel also gelöst…fehlt bloß noch die Info ob 1 oder 2 Filme, aber dazu haben sich die Damen und Herren mal wieder totgeschwiegen.

Hollywoods Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart wird es so oder so richten, genauso wie Ashley Greene, Peter Facinelli und wie sie nicht alle heißen. 🙂

Drehbeginn ist voraussichtlich Oktober 2010!