Twilight: „Breaking Dawn“-Soundtrack komplett anhören bei Facebook!

Twilight-Breaking-Dawn-I-Soundtrack
"Breaking Dawn Soundtrack

Wer Twilight mag, wird am neuen „Breaking Dawn“-Soundtrack nicht vorbeikommen!

15 tolle Songs sorgen für die passende musikalische Untermalung, wenn Edward (Robert Pattinson) seine Bella (Kristen Stewart) heiratet, Bella sich für die Liebesnacht hübsch macht und vielleicht wird auch die Geburt der kleines Renesmee akustisch unterlegt.

Ab dem 24. November wissen wir Bescheid, in der Zwischenzeit hat sich Summit dazu entschieden, den KOMPLETTEN Soundtrack für den ersten Teil Online zu stellen.

Noch bis morgen 7:30am PT, das müsste nach der Zeitumstellung etwa 17 Uhr (?) sein bei uns, gibt es die Lieder bei Facebook zum Anhören. Zeit genug, um alles in Dauerschleife laufen zu lassen, bis die Seite wieder vom Netz genommen wird.

Aber ob das so ein kluger Schachzug war? Schließlich braucht man nicht wahnsinnig viel Wissen, um die Songs sich jetzt auf dem Computer zu speichern. Eine nette Geste ist es allemal und verkürzt noch mehr die Zeit, bis „Breaking Dawn“ dann endlich im Kino ist.

Christina Perri’s „A Thousand Years“ ist übrigens das erste Musikvideo, das ausgekoppelt wurde!