Twilight Breaking Dawn mit Robert Pattinson: Dreharbeiten im Oktober!

Twilight Breaking Dawn mit Robert Pattinson: Dreharbeiten im Oktober!

Twihards, Mädels, Fans, Männer: Twilight Breaking Dawn mit Robert Pattinson und Kristen Stewart wirft seine langen Schatten voraus!

Die Gerüchteküche brodelt – zwei Filme? Wer wird Regisseur? Jetzt scheint zumindest eine Frage geklärt zu sein…

Die Dreharbeiten zu Breaking Dawn sollen im Oktober beginnen! Das ist dummerweise Nebendarstellerin Christian Serratos („Angela“) in einem Interview mit einer australischen Zeitung rausgerutscht!

Sie und ihre Co-Stars Gil Birmingham, Booboo Stewart und Daniel Cudmore waren in Australien um bei der Twilight Convention in Melbourne dabei zu sein.

Auf die Frage hin, wann denn die Breaking Dawn Produktion los geht, sagte Booboo Stewart (was für ein doofer Name xD) „Noch steht nichts fest“. Christian fiel aber ins Wort und sagte, „Nein, Oktober“.

Uuuuuuuuuuups! Schadensbegrenzung von Birmingham: „Wir könnten es dir sagen, aber wir müssten dich dann töten, wie Christian.“

LOL! Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden, ob und wann Robert Pattinson, Kristen Stewart & Co. mit den Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn beginnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Taylor Swift überrascht Studenten mit einem Knutscher!
Kristen Stewart & Dakota Fanning im ELLE „The Runaways“ Interview!