Twilight „Breaking Dawn“: Produktionsnews

Zur Zeit wird zwar in Vancouver noch am dritten Twilight-Teil „Eclipse“ gedreht, aber es dauert nicht mehr allzu lang, bis der letzte Akt „Breaking Dawn“ vorbereitet wird.

BD wird ja von vielen als nicht so gut betrachtet wie die anderen „New Moon“ & Co. Angeblich scheint so gut wie festzustehen dass der Film in zwei Teile gesplittet wird.

Intern wird laut einigen Quellen bei BD von der Mehrzahl gesprochen. Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sind selbstverständlich auch wieder mit dabei.

Was es sonst noch von der Produktionsfront zu berichten gibt, können Neugierige im Forum nachlesen. Allerdings ist diversen Gründen dafür eine kostenlose Registrierung notwendig. Alle bisherigen Forenmember können das natürlich auch so schon lesen. (: