Twilight „Breaking Dawn“: Nicht in Produktion / Keine offenen Castings!

Wir alle haben doch schon Infos zum vierten Twilight-Teil Breaking Dawn gelesen und gehört, wa? Wenn man Casting Agentin Lana Veenker glaubt, dann ist das alles falsch!
Sie hatte scheinbar die Oberhand beim ersten Film und ist praktisch eine Insiderin bei Summit. In den USA gab es angeblich schon Werbung für BD Auditions, was aber nicht mehr als Betrügereien seien.

Jeder der sagt, ‚klick dich hier zur Audition für Breaking Dawn‘, oder bald läuft die Frist ab, lügt. Breaking Dawn ist nicht in Produktion. Es gibt keinen Casting Director.

Es wurde nicht bekanntgegeben in welcher Stadt oder welchem Land gedreht werden soll. Sie drehen vielleicht wieder in Vancouver. Wenn ja, werden sie keine amerikanischen Komparsen anstellen. Amerikanische Kinder könnten sowieso nicht legal in Kanada arbeiten ohne Arbeitserlaubnis.

Die Produktionsfirma wird sich nicht wegen Genehmigungen für Komparsen streiten, wenn Tausende die vor Ort wohnen dafür sterben würden mit dabei zu sein.

Kids die denken sie könnten mitspielen sollten der Realität ins Auge sehen, sagt sie. Im ersten Film gingen ein paar Rollen an unbekannte Schauspieler, „aber sie waren den Casting Directors im Land bekannt. Sie wurden nicht von der Straße aufgelesen, nur weil sie Fans waren.“

Lana Veenker denkt außerdem, Breaking Dawn wird nicht gedreht bevor Eclipse draußen ist, das wäre dann Juni in den USA, „Die Öffentlichkeit brauch die Hauptdarsteller für Pressetermine, um zu Premieren auf der ganzen Welt zu gehen und in TV Shows aufzutreten.

Aber auch wenn ich sage, sie starten mit dem Dreh am 1. Juni, wird die Casting-Agentur erst acht Wochen davor angeheuert und sie werden mit Schauspielern arbeiten, die schon bei Talentagenturen sind. Es wird keine offenen Castings geben.

Ich bin jetzt etwas sehr irritiert was von den ganzen News nun stimmt und was nicht. o.O Aber Hauptsache Kristen Stewart und Robert Pattinson sind gesetzt, naja und Ashley Greene!