Twilight „Breaking Dawn“: Neue Clips am Wochenende!

Twilight-Breaking-Dawn-Logo

Am kommenden Wochenende ist wieder Twilight-Time! Dann sollen neue Clips aus „Breaking Dawn“ erscheinen!

Aber wartet, bevor ihr euch zu früh freut. Denn bevor ihr die Videos zu sehen bekommt, sehen sie Andere und das sind in diesem Fall wohl die Briten.

Bei der „Empire Movie Con 3“ in London (wahrscheinlich sowas Ähnliches wie die Comic Con) wird es am Samstag ein Showcase geben, wie von offizieller Stelle bekanntgegeben wurde. Filme von Universal, Lionsgate, Paramount und einigen anderen Filmriesen werden dort gezeigt – darunter auch Titanic 3D, Abduction und der neue Spider Man!

Was die glücklichen Ticketkäufer alles sehen werden, ist natürlich noch ein großes Geheimnis. Aber wie wäre es mit der Honeymoonszene, die ja schon vor einigen Wochen bei der Comic Con gezeigt wurde? Summit könnte sich ruhig dazu bequemen, das Video offiziell ins Netz zu stellen, oder?

Wir halten euch auf dem Laufenden, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart auch bald in HD auf den Computerbildschirmen sexeln dürfen oder nicht!