„Twilight“ Breaking Dawn: Erste Szene mit Dr. Cullen!

„New Moon“ ist grad erst im Kino angelaufen, „Eclipse“ abgedreht und schon ist die erste Szene vom letzten Twilight-Teil „Breaking Dawn“ im Kasten!

Zu sehen ist die hochschwangere Bella, der besorgte Edward und natürlich Peter Facinelli in seiner Paraderolle als Dr. Carlisle Cullen!!!

Wir können sogar schon einen Blick auf ihr Baby werfen! Ihr seid sicher schon genauso gespannt wie ich, also will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier der exklusive Ausschnitt aus dem Film…

(Video: G4TV)

SORRY das ich euch so fies in die Irre geführt hab. Aber wie ihr wisst, steht noch nicht einmal fest ob BD wirklich gedreht wird. Angesichts des enormen Erfolges von NM und sicher auch Eclipse kann man aber stark davon ausgehen. Immerhin spielte aber der echte Carlisle mit. 😉

Der Hype wird bis zum Schluss weitergehen. Und besonders Kristen Stewart und Robert Pattinson werden solange kaum eine freie Minute mehr haben. In manchen Wurstblättern stand heut wieder ziemliche Grütze, angeblich wollen Kstew und Rob gemeinsam Weihnachten verbringen.

Er sei schon ganz heiß auf kuschlige Weihnachten in England unterm Baum. Schwachsinn! Aber solange sich Leute drüber aufregen, wird der Mist auch geschrieben.

Zurück zu Breaking Dawn. Kellan Lutz hat sich gegenüber MTV dafür ausgesprochen sogar noch einen fünften Film zu drehen!