Twilight Breaking Dawn: Noch keine Entscheidungen gefallen!

breaking-dawn-cover

Und wieder wurde ein neues Gerücht über den Produktionsstatus von Twilight „Breaking Dawn“ verbreitet. Eine Seite behauptete, die Produktion habe nun endgültig grünes Licht bekommen.

Außerdem soll Gus Van Sant als Regisseur feststehen und ein Casting für neue Charaktere wäre auch schon eingeleitet worden.

Alles Quatsch! Gossip Cop hat die Sache sofot wieder dementiert. Die haben ihre Quellen bei Summit angezapft und sagen, „Es gibt noch keinen Regisseur, noch wurden Produktionsvereinbarungen getroffen für Breaking Dawn, was möglicherweise zwei Filme werden, aber auch dafür gibt es keine Entscheidung.“

Prima, sind wie jetzt genauso schlau wie vorher. Übrigens wurde auf IMDB immer noch nicht der Status erneuert. Als Schauspieler stehen immer noch Taylor Lautner, Ashley Greene und Peter Facinelli da.

Keine Spur von Robert Pattinson, Kristen Stewart und dem Rest der Rasselbande. Aber eins dürfte ja trotzdem jedem klar sein – der Film kommt! Bin gespannt…