Twilight Breaking Dawn: Dreharbeiten mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in Brasilien?

Noch gibt es ja nur Gerüchte um den 4. Teil der Twilight SagaBreaking Dawn. Wir wissen noch nicht einmal ob es einen oder sogar zwei Teile geben wird.

Doch das brasilianische Magazin „O Dia“ behauptet jetzt, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart für Dreharbeiten im Mai  nach Rio de Janeiro reisen werden. Dort sollen sie angeblich auch auf dem Cocovado drehen, dem Berg also auf dem die Christus-Statue steht.

Wohnen werden sie in der Zeit wohl in dem Luxushotel „Fasano“. Ob si jedoch genau wie in München das Hotel andauernd wechseln werden glaube ich nicht. Schließlich machen sie das nur wenn sie in Deutschland sind, Summit hat wohl Angst vor den deutschen Fans.

Ob das alles stimmt? Möglich wäre es, denn schließlich sind Bella und Edward auf Hochzeitsreise in Brasilien, um genau zu sein auf Esme´s Island, eine kleine Private Insel die Edwards Mutter Esme gehört. Da wäre es doch ganz logisch auch in Brasilien zu drehen.

Laut Kristen Stewart fangen die Dreharbeiten jedoch erst im November 2010 an, also ist noch jede Menge Zeit um alles zu planen. Und Summit wird sicher wieder alles geben die Dreharbeiten so geheim wie möglich zu halten, schließlich sind die Twilight Fans überall und lassen nicht locker um an ihre Stars zu kommen!