Twilight: Bilder vom Set strengstens verboten!

Die „Twilight“-Reihe ist in aller Munde, die Schauspieler mutieren langsam aber sicher zu Megastars!

Allen voran Kristen Stewart und Robert Pattinson, denen ja eine Liebelei miteinander nachgesagt wird. Seit Mitte August ist nun der Dreh zu „Eclipse“ in Vancouver im Gange, und die Produzenten haben Sicherheitsvorkehrungen getroffen.

Damit auch ja keine Bilder vom Traumpaar und dem Rest des Casts an die Öffentlichkeit gelangen, ist Fotos machen am Set strengstens verboten!

Das behauptet zumindest Michael Sheen, der in „New Moon“ den Vampiranfüher Aro (Volturi) spielt. Noch nichtmal die Schauspieler dürfen sich demnach privat was knippsen. Fieslinge.

Ich erinnere mich an jemanden, dessen Job die „Eindämmung“ war, und ich dachte mir: ‚Was bedeutet das jetzt?‘ Soll das bedeuten es dürfen keine fremden Leute mehr ans Set?

Das war es nicht, er war dazu da die Leute davon abzuhalten Bilder am Set zu machen und sie zu verschicken.

Uiuiui, ist da etwa jemand sauer? Irgendwie verständlich, die stecken unzählige Millionen in so einen Film, da soll natürlich so wenig wie möglich schon vorher in die Klauen der wild gewordenen Fans gelangen.

Aber irgendwie schaffen es ja dann doch einige immer Fotos zu machen, in unregelmäßigen Abständen findet man Fotos von Drehs im Netz. Aktuelle Fotos zeigen Kristen Stewart (Bella) wieder mit schöner Haarpracht. Eine Perücke, weil sie für ihre Rolle in „The Runaways“ eine zottlige Kurzhaarfrise tragen musste.

Nicht vergessen: Am 26. November kommt „New Moon“ in die Kinos!, den aktuellsten Trailer gibt es bei uns (solange Youtube den noch nicht gelöscht hat…)!