Twilight: Bellas Bett ist ausverkauft! Aber Ebay hat es noch…

bellabett
Bellas Bett aus Twilight

Manche Menschen machen echt alles zu Geld!

Verrückte Typen. Jetzt haben Geldschneider Geschäftemacher das Bett von Bella Swan aus der „Twilight“-Reihe nachgebaut! Das wird jetzt selbstverständlich gewinnbringend versucht unter die Leute zu bringen.

Das Bett hat ein schickes Blätter-Muster! Aber ob der Twilight-Druck und der gute Wille reicht um ein 450 Dollar teures Bett zu kaufen?

Naja…bei Amazon ist es jedenfalls schon ausverkauft. Es scheinen also genug junge Mädels schon ihre Eltern angebettelt haben dafür. Selbst Schuld, die haben sich ihre Kinder ja selbst ausgesucht, lol.

Wenn ihr euch das Ding trotzdem nicht ausreden lassen wollt, schaut doch mal bei Ebay vorbei! Dort gibts das gleiche Bett für läppische 320 Dollar. Allerdings wird anscheinend nur innerhalb der USA geliefert.

Beschreibung: „Dasselbe das Charlie für Bella im Film „Twilight“ ausgesucht hat!“

Dasselbe oder das Gleiche, wie auch immer…das Mädel hatte da drin ja immer ihre grusligen Albträume, ob es die gratis zum Angebot dazugibt? Für viele Fans sicher ein absoluter Traum jeden Tag von Edward zu träumen! 😀

Mir fällt grad auf, ich brauch auch mal ein neues Bett……

bella_bett
Bella hatte mal wieder einen Albtraum...armes Ding.