Twilight: Autounfall mit Bella eine der romantischsten Filmszenen!

Twilight-Bella-Edward-AutoEin Mädchen, ein Auto und ein Vampir: Ich sag nur Edward….kreiiiiiiiisch…ich sag nur Bella…schreiiiiiiii….ich sag nur: TWILIGHT!!!
Eine Buch/Filmreihe hält die Teeniewelt in Atem und eine Szene bleibt für immer unvergessen. Kristen Stewart alias Bella wird auf dem Schulparkplatz in Forks fast von dem Van eines Klassenkameraden erfasst!

Ich dachte damals schon…jetzt ist es vorbei, bevor der Film überhaupt angefangen hat. Pustekuchen. Auf den ersten Toten mussten wir paar Minuten länger warten.

Zum Glück gibt es ja Vampire! Edward, gespielt von Weiberheld Robert Pattinson war ja zur Stelle und hat die Karre mit seinen bloßen Händen gestoppt! Uhhh gab das ’ne hässliche Delle, ob dafür die Versicherung aufgekommen ist?

Edward-rettet-BellaAber das war ja sooooooooo romantisch!

Die Szene wurde jetzt von Fandango unter die Top 10 der romantischsten Film-Gesten gewählt!

„Frag jedes Mädchen unter 20 (und viele Ältere) was ihre romantischsten Filmszenen sind, sehr wahrscheinlich wäre es Edward wie er sich selbst vor einen fahrenden Van schmeißt um seine einmalige Bella zu retten. Vampir-Sagen und Kinoerlöse werden nie wieder wie vorher sein!“

Auf 2 und 3 kamen Pretty Woman und Titanic, nur zur Info.