TV-Familie Wollny wird zum Fall für die Kripo

Die-Wollnys
Trennungskrieg bei den Wollnys (Facebook/RTLII)

Erst die Trennung bei den Wollnys und jetzt der bittere Rosenkrieg. So richtig will man sich gar nicht in die Lage der großen TV-Familie versetzen, weil es einfach nach einer schlecht in Szene gesetzten Theaterinszenierung aussieht.

Gestern Abend der traurige Höhepunkt in Leverkusen, als sich diverse Familienmitglieder in die Wolle bekamen. Die Töchter Sylvana (20) und Sarafina Wollny (17) wollten ihrem Bruder Jeremy-Pascal (15), der mit Papa Dieter Wollny (53) aus Neuss „flüchtete“, seine Klamotten vorbeibringen.

Doch aus irgendeinem Grund kam es dann zu Handgreiflichkeiten bei denen sogar die Polizei schlichten musste. Es hagelte Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung. Wie die „Bild“ berichtet, ist genau dieser Vorfall jetzt ein Fall für die Kripo!

Ein Sprecher der Kölner Ordnungsmachte erklärte auf Nachfrage, „Wir wurden von Anwohnern gerufen, weil sich auf der Straße lautstark gestritten wurde. Dabei war noch nicht klar, dass es sich um einige Angehörige der TV-Familie Wollny handelte.“

Offenbar war auch der Fahrer des Familien-Busses, Michael R., sehr gewaltbereit. Er soll Jeremy-Pascal direkt mit der Faust ins Gesicht geboxt haben. Dieser hat sich widerrum mit Schuhtritten gewehrt. Eine verfahrene Situation! Kann man diesen zerstrittenen Haufen überhaupt noch unter ein Dach lassen? Vorerst ist das sowieso gegessen.

Vergangene Woche erwirkte Silvia Wollny eine einstweilige Verfügung, dass sich Dieter und seine neue Freundin Manuela L. nur noch bis 20 Meter ihrem Haus nähern dürfen. Der Rest ist jetzt ein Fall für die Ermittler oder sogar den Staatsanwalt.

„Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei. Mit Hilfe von Zeugenaussagen und Vernehmungen muss der Sachverhalt geklärt werden. Eventuell müssen vereinzelte Mitglieder der Familie vorgeladen werden. Dann geht das Ganze an die Staatsanwaltschaft.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zac-Efron-Selena-Gomez-Vote-4-stuff

Selena Gomez & Zac Efron sagen JA zur Wahl!

Pippa-Middleton-Shadow-Dancer-UK-Premiere

Kate Middleton: Unten-Ohne-Bilder und die Angst vor Pippa