Türkisch für Anfänger (der Film) – Offizieller Trailer!

Türkisch-für-Anfänger-Der-Film-Poster
„Türkisch für Anfänger“ Filmposter

Ab dem 15. März gibt es wieder Training für eure Lachmuskeln. „Türkisch für Anfänger – Der Film“ kommt in die Kinos und heute wurde der erste offizielle Trailer veröffentlicht!

Die Komödie ist zwar ein Remake der erfolgreichen TV-Serie, die zwei Jahre lang unter anderem die deutschen, niederländischen,, schweizer und russischen Wohnzimmer belustigte, aber hat eine abweichende Rahmenhandlung.

Im Kinofilm kennen sich die Familien Schneider/Öztürk nämlich gar nicht. Cem (Elyas M’BArek) und Lena (Josefine Preuß) lernen sich erst im Flieger kennen und hassen, der dann unglücklicherweise irgendwo in der Pampa abstürzt. Die Kids stranden auf einer vermeintlich einsamen Insel, inklusive Yagmur (Pegah Ferydoni) und dem lispelnden Griechen Costa (Arnel Taci).

Es folgen lustige Zickereien, ein nackter Cem und sogar eine heiße Liebesszene, wie man im Trailer sieht. Achja, fast unwichtig zu erwähnen, dass auf der Insel Kannibalen hausen…

Natürlich sind auch Mutter Doris (Anna Stieblich) und Metin (Adnan Maral) sind wieder mit von der Partie. In der Serie ein Paar, im Film sind auch sie sich anfangs fremd. Das kann echt was werden!

Die Dreharbeiten von „Türkisch für Anfänger“ fanden von April bis Juni 2011 in Berlin, München und Thailand statt. Jetzt aber viel Spaß mit dem wirklich MEGA lustigen Trailer, einer der deutschen Kinohits des Jahres, wenn ihr uns fragt…