Trunkenheit am Steuer: Debby Ryan kommt mit 3 Jahren Bewährung davon

Debby-Ryan
Debby Ryan wurde zu 3 Jahren auf Bewährung verurteilt, nachdem sie im April betrunken hinterm Steuer erwischt wurde | Guillermo Proano / PR Photos

Da kam Debby Ryan noch mal mit einem blauen Auge davon. Mitte April setzte sich die Schauspielerin betrunken hinters Steuer und baute einen Unfall, der sie kurzzeitig in den Knast brachte.

Nun musste sie sich dafür vor Gericht verantworten und konnte wie so viele andere auch, einen Deal aushandeln. Sie verweigerte die Aussage und kam mit drei Jahren auf Bewährung davon. Außerdem muss sie sich einem dreimonatigen Anti-Alkohol-Programm unterziehen und gemeinnützige Arbeit leisten.

Damit ist die Sache jedoch noch nicht ganz vom Tisch, wie ,TMZ‘ berichtet. Im September muss der ehemalige „Jessie“-Star erneut vor Gericht erscheinen. Bei diesem Termin wird entschieden, wie viel sie dem Fahrer für dessen beschädigten Mercedes schuldet.

Kurz nachdem sie gegen eine Zahlung in Höhe von $100.000 auf Kaution freigelassen wurde, entschuldigte sich Debby Ryan auf Twitter bei ihren Fans. „Die letzten Tage hatte ich die Möglichkeit, über meine Taten nachzudenken und ich wünschte, dass ich eine bessere Entscheidung getroffen hätte“, erklärte sie reumütig.

„Ich weiß, dass ich ein Vorbild bin und ich habe immer hart dafür gearbeitet, für meine Millionen von Fans ein gutes Beispiel abzugeben. Es tut mir so leid, dass ich euch enttäuscht habe“, fügte sie hinzu.