„Trolls“: Lena übernimmt Rolle von Anna Kendrick

Lena
Lena leiht Prinzessin Poppy im Film „Trolls“ ihre Stimme | Facebook

Während die Fans im Original Anna Kendrick als Prinzessin Poppy zu hören bekommen, dürfen sich die deutschen Zuschauer vom Animationsfilm „Trolls“ auf Lena freuen!

Sie wird die weibliche Hauptrolle übernehmen und sich demnächst mit Anna Kendrick und Justin Timberlake, die im Original zu hören sind, auf dem Gelände der DreamWorks Studios in Hollywood treffen, wie 20th Century Fox in einer Pressemitteilung bekanntgab.

Timberlake schrieb für den Soundtrack gleich mehrere Songs, unter anderem auch seinen aktuellen Hit „Can’t Stop The Feeling“, den er beim Eurovision Song Contest einem Millionenpublikum vorstellte. Zuvor war er gemeinsam mit seiner Kollegin Kendrick in Berlin, um Werbung für den Film zu machen. Zusammen mit DreamWorks-CEO Jeffrey Katzenbach ging es vors Brandburger Tor, wo sie für die Fotografen posierten.

Neben Anna Kendrick und Justin Timberlake sind im Original übrigens Russell Brand, Gwen Stefani, James Corden, Icona Pop, Christine Baranski, Ron Funches, Kunal Nayyar, GloZell, Christopher Mintz-Plasse, Zooey Deschanel, Jeffrey Tambor, Quvenzhané Wallis und John Cleese zu hören.

Die „Trolls“ Prinzessin Poppy und Branch werden sich ab dem 20. Oktober in die deutschen Kinos begeben und ihre bekannte Welt verlassen, um ein episches Abenteuer zu bestreiten.