„Trolls 2“ kommt 2020 in die Kinos!

Trolls-Poster
„Trolls 2“ wird 2020 in die Kinos kommen | 20th Century Fox

Ihr dürft euch 2020 die Haare wieder in die Höhe toupieren! Wie DreamWorks Animation bekanntgab, wird der mega erfolgreiche Film „Trolls“ ein Sequel bekommen, das in drei Jahren in die Kinos kommen wird. Und natürlich sind auch die Stars des ersten Teils wieder mit dabei.

Während die beiden Hauptrollen in der deutschen Version von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster synchronisiert wurden, glänzten im Original die beiden Hollywoodstars Anna Kendrick und Justin Timberlake. Doch sie waren bei weitem nicht die einzigen Stars, die man im Kino zu hören bekam. Außerdem dabei waren Zooey Deschanel, Russell Brand, James Corden, Gwen Stefani, Christopher Mintz-Plasse, Christine Baranski, Icona Pop, Kunal Nayyar, Quvenzhané Wallis, Kandee Johnson und Grace Helbig.

Im November kam „Trolls“ in die US-Kinos und konnte bei einem Budget von $125 Millionen $339,4 Millionen einspielen. Außerdem war „Can’t Stop The Feeling“ als Best Original Song bei den Oscars 2017 nominiert. Am Ende klappte es zwar nicht mit dem Award, doch Justin Timberlake eröffnete damit die Academy Awards und legte einen grandiosen Auftritt hin.

Der Kinostart für das Sequel soll der 10. April 2020 sein. Hoffen wir, dass Justin auch diesmal wieder für den Titelsong verantwortlich ist!