„Tribute von Panem: Mockingjay 2“: Coole neue Szenenbilder!

Die-Tribute-von-Panem-Mockingjay-2-Katniss-Gale-Kapitol
Wie weit werden Katniss (Jennifer Lawrence) und ihre Gefährten ins Kapitol vordringen können? | Lionsgate

Einige coole neue Szenenbilder aus dem heiß erwarteten Kinokracher „Die Tribute von Panem: Mockingjay 2“ mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth sind erschienen!

Darauf sehen wir unter anderem Katniss (Lawrence), wie sie zum Kuss mit Gale (Hemsworth) ansetzt. Zu „ihren“ Jungs hat die Oscarpreisträgerin nicht nur auf der Leinwand, sondern auch privat eine ganz besondere Beziehung. „Wenn wir uns unter jeden anderen Umständen getroffen hätten, dann wären wie immer noch die besten Freunde“, sagte Jennifer der ‚Entertainment Weekly‘.

„Und unsere Liebe ist so bedingungslos, wie sie nur sein kann, da es keine Angst zwischen uns gibt, weil wir uns so sehr lieben. Es gibt keine Angst in unserer Liebe.“ Diese Zeile hätte gut und gerne auch aus dem Film stammen können!

Mockingay-2-Szenenbilder-6
Katniss und Gale | Murray Close/Lionsgate

Josh hat sich immer noch nicht daran gewöhnt, in einem kulturellen Phänomen wie der „Hunger Games“-Filmreihe mitzuspielen. „Wenn man sieht, wie haufenweise Leute schreien und durchdrehen, dann habe ich dasselbe Problem wie Peeta, nicht mehr Wirklichkeit von Fiktion unterscheiden zu können. Für mich ist es nicht real. Es wirkt so merkwürdig.“

„Du setzt dich nach einer Premiere wieder ins Auto und es herrscht Totenstille“, berichtete Liam. Und Jennifer ist einfach nur „froh“, dass das bald vorbei ist. Vorher steht allerdings die große Weltpremiere am 04. November in Berlin und eine PR-Tour durch die ganze Welt auf dem Programm.

Kinostart von „Die Tribute von Panem: Mockingjay 2“ ist der 19. November 2015.