„Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“ – das neue Poster!

Tribute-von-Panem-Mockingjay-2-Poster
Das neue Poster zu „Die Tribute von Panem: Mockingjay – Teil 2“ | Lionsgate

Lionsgate hat ein neues Poster für „Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 2“ veröffentlicht!

Auf dem Poster sieht man als blutrotes Graffiti das Symbol der Rebellion an der Wand. Davor ist eine demolierte Figur von Präsident Snow (Donald Sutherland) zu sehen. Kopf, Hand und Füße sind abgeschlagen.

Im zweiten „Mockingjay“-Teil lehnen sich Katniss Everdeen und Distrikt 13 gegen das autokratische Kapitol auf. Diesmal rollen Köpfe!

Regisseur Francis Lawrence hatte ein letztes Mal Stars wie Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson, Julianne Moore, Elizabeth Banks und Woody Harrelson vor der Kamera.

Teil 1 von „Die Tribute von Panem – Mockingjay“ spielte an den weltweiten Kinokassen die unglaubliche Summe von $752,1 Millionen ein. Es ist davon auszugehen, dass der Nachfolger nicht weniger erfolgreich sein wird. Dieser bildet gleichzeitig den Abschluss der Buchverfilmung.

Deutscher Kinostart ist der 19. November 2015!