Trennung von Jim Carrey nicht verkraftet: Das steht im Abschiedsbrief von Cathriona White

Cathriona-White1
In ihrem Abschiedsbrief bittet Cathriona White ihre Liebsten um Vergebung | Instagram

Für Cathriona White war die Trennung von Jim Carrey einfach zu viel. Die junge Frau, die nur 30 Jahre alt wurde, nahm sich im September 2015 mit einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente das Leben.

,TMZ‘ ist nun an den Abschiedsbrief von White gekommen. Darin spricht sie über die Trennung von dem Schauspieler, die ihr einfach die Kraft nahm, mit ihrem Leben weiterzumachen. „Ich kann nicht glauben, dass du die letzten drei Tage nicht hier warst. Ich kann mit gebrochenem Herzen weitermachen und versuchen, die Teile wieder zusammenzusetzen. Das könnte ich, doch ich habe diesmal einfach nicht den Willen dazu…“

Laut verschiedenen Quellen, die Jim Carrey nahestehen, soll es sich jedoch nicht um eine dauerhafte Trennung gehandelt haben. Die beiden sollen sich einfach eine Auszeit genommen haben, die der Schauspieler nicht als endgültig angesehen hat.

„Es tut mir leid, dass du das Gefühl hattest, dass ich nicht für dich da war. Ich habe versucht, dir das Beste von mir zu geben“, entschuldigte sie sich bei ihrem Freund.

In ihrem Abschiedsbrief sprach Cathriona White sogar über ihre Beerdigung. Wie diese ablaufen soll und wo sie bestattet wird, ließ sie offen. Sie vertraute in dieser Angelegenheit ihrer Familie, die sie für Vergebung für ihre Entscheidung, sich das Leben zu nehmen, bat.

„Ich habe nicht wirklich Ahnung von Beerdigungen oder so. Ihr seid meine Familie und ganz gleich, für was ihr euch entscheiden werdet, es wird in Ordnung sein. Bitte vergebt mir. Ich bin einfach nicht für diese Welt gemacht“, schrieb sie.

White wurde in ihrer Heimat Irland beigesetzt. Zu der Beerdigung in der Our Lady of Fatima Kirche in Cappawhite kam auch Jim Carey, der gemeinsam mit anderen Männern den Sarg trug.