Nach Trennung von Ashton Kutcher: Demi Moore fühlt sich nicht liebenswert

Demi-Moore-Samsung-Hope-250x359
Demi Moore | PR Photos

Die letzten Wochen waren für Demi Moore (49) sehr schwer. Erst kam im November die Trennung von ihrem Ehemann Ashton Kutcher (33), danach stand sie unter noch genauerer Beobachtung der Öffentlichkeit.

Sie nahm immer mehr ab und die Welt sah dabei zu, wie sie immer mehr Kilos verloren hat.

Jetzt sprach die Schauspielerin mit Harper’s Bazaar über die Trennung und es klingt so, als ob sie sich selbst dafür die Schuld gibt! Sie glaubt, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Dabei war es doch Ashton Kutcher, der sie mit Sara Leal betrogen hat.

Was mir Angst macht, ist dass ich letztendlich am Ende meines Lebens herausfinde, dass ich wirklich nicht liebenswert bin. Dass ich es nicht Wert bin geliebt zu werden. Dass etwas grundlegend mit mir falsch ist.

Das sind wirklich harte Worte! Doch nur weil bereits ihre 3 Ehe gescheitert ist, macht sie das nicht weniger liebenswert.

Auch in dieser schweren Zeit versucht sie das Positive zu sehen. „Jemand schrieb mir ‚Lasse deine Wunden dich nicht zu jemandem machen, der du nicht bist.‘ Das ist sehr eindringlich.“

Die Liebe ist verflogen aber der Name bleibt – zumindest bei Twitter. Denn im Moment gehört es nicht zu ihren Top-Prioritäten, ihren Usernamen @mrskutcher zu ändern.