„Treehouse of Horror“: Hier wird Bart Simpson brutal gekillt!

Bart-Simpson-tot-Tingeltangel-Bob
Bart Simpson wird auf verschiedene, kreative Arten abgemurkst | Fox

Die alljährliche Halloween-Episode der Simpsons steht vor der Tür und diesmal geht es Bart Simpson an den Kragen, der von Tingeltangel-Bob auf brutalste Art und Weise in Dauerschleife gekillt wird!

Schon im Juni kündigte der Simpsons-Produzent Al Jean an, dass Bart in die ewigen Jagdgründe geschickt wird, wenn auch nur vorrübergehend. Jetzt veröffentlichte die ‚Entertainment Weekly‘ einen Ausschnitt aus der Folge „Treehouse of Horror XXVI“, in der Barts Erzfeind verschiedenste Mordmethoden in die Tat umsetzt.

Unter anderem wird er von Tingeltangel-Bob erschossen, mit einem Laser gefoltert, von einem Löwen gefressen, plattgewalzt und durch einen Ventilator gejagt. Also besser die Kinder ins Bett schicken, wenn die Folge im Fernsehen läuft.

Produzent Al Jean sagte, dass er es immer frustrierend fand, dass der Kojote nie den Road Runner zu fassen bekam. „Man sah den Road Runner nie verlieren. Diesmal tut man es. Tingeltangel-Bobs ganzes Leben drehte sich nur darum, Bart zu töten, also was kommt danach? Wir beleuchten, wie Bob sich wirklich fühlt, sobald er sein Ziel erreicht hat.“

Am Sonntag läuft die Halloween-Episode bei den Amis.