Traumhochzeit! Pippa Middleton hat geheiratet

Der glückliche Mann an ihrer Seite ist der Multimillionär James Matthews

Pippa Middleton hat JA gesagt! Heute heiratete die Schwester von Herzogin Kate in England ihren Verlobten James Matthews.

Um Punkt 12:15 Uhr fuhr die Braut mit ihrem Papa Michael im Gepäck in einem Oldtimer an der St. Mark’s Church im Örtchen Englefield in Berkshire vor. Die 33-Jährige trug ein wunderschönes weißes Spitzen-Kleid des Designers Giles Deacon, kombiniert mit elfenbeinfarbenen Satin-Schuhen von Manolo Blahnik.

Pippa-Middleton
Pippa Middleton ist jetzt eine verheiratete Frau | Landmark / PR Photos

Obwohl es zunächst nicht danach aussah, dass das Wetter mitspielen sollte, ließ sich pünktlich zum Ja-Wort doch noch die Sonne blicken. Zeitgleich legte Pippa ihr zauberhaftestes Lächeln auf. Man sah ihr an, dass es der schönste Tag in ihrem bisherigen Leben ist. Endlich sind sie mit göttlichem Segen Mann und Frau.

Die Hochzeit war kein aufgeblasenes Event wie bei Pippas Schwester Kate Middleton und Prinz William 2011, wo die ganze Welt per Livestream an der Zeremonie teilhaben durfte. Nur etwa 100 royale Fans und Anwohner schauten vorbei, um einen Blick auf die schöne Braut zu erhaschen.

Zu den zahlreichen Gästen aus der High Society gehörten neben Kate und William auch Prinz Harry, Prinzessin Beatrice sowie der Schweizer Tennis-Star Roger Federer mit Ehefrau Mirka.

Prinz George (3) war der Ringträger, sein Schwesterchen Charlotte (2) streute Blumen.

In diesen Minuten steigt auf dem Anwesen der Familie Middleton in Bucklebery der Empfang für die etwa 300 Gäste, bei dem auch Harrys Freundin Meghan Markle mitfeiern darf. Im Garten wurde ein großes Glas-„Zelt“ errichtet. Ein Großaufgebot von Polizei und Sicherheitsleuten schützt die Veranstaltung.