Nach der Trauerfeier: Wo befindet sich Michael Jackson’s Sarg und wo wird er beerdigt?

Nach der spektakulären Trauerfeier für Michael Jackson ist jetzt die brennendste Frage: Wo wird er beerdigt?

Sein Sarg ist seit der Fete im Staples Center spurlos verschwunden! Irgendwo im Berufsverkehr und Trauerdusel verloren gegangen. Nichtmal die sonst so hippen Paparazzis haben eine Spur!

Jetzt ist nicht nur der Kampf um den gigantischen Nachlass ausgebrochen, sondern auch noch um die mögliche Grabstätte. Während keiner weiß wo sich die Leiche befindet, überschlagen sich die News in den Klatschblättern und Onlinediensten.Die Einen wollen das der King auf dem Promifriedhof „Lawn Memorial Park“ in Hollywood beigesetzt wird, Bruder Jermaine Jackson wünscht sich die ehrwürdige Neverland Ranch als letzte Ruhestätte. Was auch überhaupt nicht unrealistisch scheint.

Die Leiche könnte eingeäschert und die Überreste dann auf dem Anwesen verstreut werden, das ist der derzeitige Stand der Gerüchteküche.

Auch die Todesursache ist immer noch nicht geklärt. Die Behörden haben jetzt die Sterbeurkunde veröffentlicht, auf der als Todesursache „zurückgestellt“ vermerkt wurde. Es ist also nach fast zwei Wochen nicht klar an was er denn nun zugrunde gegangen ist.

Weitere Details der Urkunde:

  • Der King hatte einen High School-Abschluss
  • Als ethnische Zugehörigkeit wurde ’schwarz‘ eingetragen
  • Auch der „Lawn Memorial“ Friedhof wird erwähnt
  • Familienstand ‚geschieden‘

Die Informationen stammen offenbar von Schwester La Toya Jackson, die als eine der ersten am Todestag in der Klinik erschienen. Die Gerichtsmediziner teilten mit, dass noch nicht alle Tests am Gehirn abgeschlossen sind, aber es so bald wie möglich „übergeben“ werden.

Gestern Abend spielte die ganze Internetwelt verrückt! Einige Seiten wie CNN oder Facebook hatten innerhalb kürzester Zeit Millionen Klicks zu verzeichnen, Livestreams der Trauerfeier brachen unter dem Ansturm zusammen.