„Transformers 4: Age of Extinction“: Weltpremiere in Hong Kong

transformers-age-of-extinction-poster
„Transformers 4: Age of Extinction“ Poster

Neue TV-Spots enthüllen weitere epische Szenen aus dem kommenden Actionkracher „Transformers 4: Age of Extinction“! Gleichzeitig wurde bekanntgegeben, dass die große Weltpremiere in Hong Kong stattfinden wird.

Besonders Fans der Imagine Dragons kommen mit den Videos auf ihre Kosten, denn die Männer liefern mit „Battle Cry“ den Soundtrack zu Michael Bays atemberaubendem Sci-Fi-Abenteuer und plaudern darüber etwas aus dem Nähkästchen.

Außerdem wird die Band auch bei der Weltpremiere des neuesten „Transformers“-Teils am 19. Juni auftreten, wie ganz groß in einem der Clips angeteasert wird. Der Streifen wurde zum großen Teil in Hong Kong und China gedreht.

Bay sagte in einem Statement, „Ich kann mich daran erinnern, dass ich von den Emotionen in den Bann gezogen wurde, als ich die Songs ‚Demons‘ und ‚Radioactive‘ zum ersten Mal hörte. Und ich wusste, dass ich dieselbe Energie und dasselbe Herzblut auch für diesen Film wollte. Sie entwickelten einen wirklich epischen Sound für ‚Battle Cry‘.“

Zu den Stars von „Transformers 4: Age of Extinction“ zählen Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles, Li Bingbing und T.J. Miller. Der deutsche Kinostart ist am 17. Juli 2014.

http://youtu.be/2R1e7STypu0

http://youtu.be/0desLLJzNn4