“Transformers: Age of Extinction“ feierte Weltpremiere in Hong Kong

Transformers-Age-of-Extinction-Weltpremiere-Mark-Wahlberg-3
Mark Wahlberg auf der Weltpremiere von „Transformers 4“ in Hong Kong | Foto: Callaghan Walsh/Getty Images für Paramount

Am Donnerstag (19. Juni) fand die große Weltpremiere von “Transformers: Age of Extinction“ statt! Nein, nicht in Los Angeles, auch nicht in New York oder London. Der Premierenteppich wurde in Hong Kong ausgerollt, wo der vierte Teil des Franchise auch teilweise gedreht wurde.

Zur Premiere kam selbstverständlich der Hauptcast mit Mark Wahlberg, Nicola Peltz, Stanley Tucci und Kelsey Grammer sowie Regisseur Michael Bay. Alle waren bester Laune, wie ihr weiter unten in unserer Galerie sehen werdet, obwohl der Himmel etwas seine Schleusen öffnete. Aber für solche Zwecke wurden schließlich Regenschirme erfunden.

Für gute Stimmung sorgten zudem die Imagine Dragons, die ein 45-minütiges Konzert für die wartenden Fans spielten. Die Band steuerte mit „Battle Cry“ auch einen Song zum Soundtrack des Films bei, was ein ausdrücklicher Wunsch von Bay war.

“Transformers: Age of Extinction“ läuft ab dem 17. Juli 2014 auch in den deutschen Kinos.