„Transformers: Age of Extinction“ feiert Premiere in Japan

transformers-age-of-extinction-poster
„Transformers 4: Age of Extinction“ Poster

Nachdem für den Cast von „Transformers: Age of Extinction“ bereits im Juni Premieren in Hong Kong, New York und Berlin angesagt waren, stellte man den Streifen nun auch in Tokio vor.

Gefeiert wurde in den Toho Cinemas Nihonbashi in Japan und obwohl Hauptdarsteller Mark Wahlberg nicht dabei war, sorgten Nicola Peltz und Jack Reynor für gute Laune bei den anwesenden Fans.

Zuvor schmiss sich der Schauspieler für ein Event übrigens in einen blauen Kimono, was bei den Japanern sicherlich gut ankam! In unserer Galerie findet ihr auch davon Bilder.

Handlung:
Diesen Sommer wird die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand versetzen. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an den Rand der Zerstörung bringen: es ist die Ära des Untergangs. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse, Freiheit und Versklavung steht unaufhaltsam bevor.

„Transformers: Ära des Untergangs” läuft seit dem 17. Juli 2014 in den deutschen Kinos. In Japan müssen sich die Zuschauer noch bis zum 8. August gedulden.