„Transformers 4“: Neues Still mit Mark Wahlberg & Nicola Peltz

Transformers-4-Still
Mark Wahlberg in „Transformers 4“ | Paramount Pictures

Ein neues Still aus „Transformers 4“ mit Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Jack Reynor wurde veröffentlicht!

Die Handlung:
Die Welt befindet sich nach den Ereignissen von „Transformers 3“ wieder im Aufbau, die Autobots und Deceptions sind von der Erde verschwunden. Aber eine Gruppe mächtiger Geschäftsmänner und Wissenschaftler erforscht die früheren Transfomers-Invasionen und will die Grenzen der Technologien voranbringen – weit über ein noch kontrollierbares Maß hinaus. Außerdem gerät die Erde ins Visier eine sehr alten, mächtigen Transformers.

Shia LaBeouf wird im „Transformers: Age of Extinction“, so der originale Titel, nicht mehr mit von der Partie sein. Im Sommer ging dafür das Gerücht um, dass die zum zweiten Mal schwangere Megan Fox erneut zu sehen sein wird.

Erst vor zwei Tagen (26. September) postete Regisseur Michael Bay ein Bild vom Set, auf dem der Dreh eine Actionszene zu sehen ist. Dieses könnt ihr euch in der Galerie weiter unten anschauen.

Produzent Lorenzo di Bonaventura verriet kürzlich in einem Interview mit ‚Beijing News‘, „Ich kann keine Details nennen, aber man kann sich sicher sein, dass die Ankunft der Dinobots etwas ist, worauf sich das Publikum freuen kann.“

Der bisher letzte Teil „Transformers: Dark of the Moon“ spielte weltweit mehr als $1,1 Milliarden ein und mauserte sich zum sechsterfolgreichen Film aller Zeiten.

„Transformers 4“ feiert seinen deutschen Kinostart am 17. Juli 2014.