„Transformers 4“: Erster Teaser Trailer!

Transformers-4-Still
Mark Wahlberg in „Transformers 4“ | Paramount Pictures

Am Sonntagabend war es endlich soweit: im Rahmen des Super Bowls 2014 wurde der erste, spektakuläre Teaser Trailer für „Transformers 4: Age of Extinction“ veröffentlicht!

Die offizielle Handlung:
Diesen Sommer wird die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand versetzen. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an den Rand der Zerstörung bringen: es ist die Ära des Untergangs. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse, Freiheit und Versklavung steht unaufhaltsam bevor.

In der Hauptrolle des neuesten Meisterwerks von Erfolgsregisseur Michael Bay ist Mark Wahlberg zu sehen, dem die asiatische Schönheit Bingbing Li an die Seit gestellt wurde. Auch Nicola Peltz, Jack Reynor, T.J. Miller, Stanley Tucci, Kelsey Grammer und Sophia Myles sind in dem tollen Cast vertreten.

Das komplette Franchise spielte weltweit bereits mehr als 2,6 Milliarden Dollar ein. „Transformers 4: Age of Extinction“ (deutscher Titel: „Transformers: Ära des Untergangs“) wird sicher noch einige hundert Millionen zusätzlich in die Kasse des Studios spülen. Kinostart ist der 17. Juli!

Original: