„Transformers 4: Age of Extinction“ – Erster Trailer!

Transformers-4-Age-of-Extinction-Trailer-Mark-Wahlberg
Mark Wahlberg in „Transformers 4: Age of Extinction“

Der erste komplette Trailer für „Transformers 4: Age of Extinction“ ist da!

Die offizielle Handlung:
Diesen Sommer wird die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand versetzen. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an den Rand der Zerstörung bringen: es ist die Ära des Untergangs. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse, Freiheit und Versklavung steht unaufhaltsam bevor.

Regisseur Michael Bay verpflichtete für sein Actionspektakel Mark Wahlberg, dem die asiatische Schönheit Bingbing Li an die Seite gestellt wurde. Im Cast befinden sich außerdem Nicola Peltz, Jack Reynor, T.J. Miller, Stanley Tucci, Kelsey Grammer und Sophia Myles.

„Transformers 4: Age of Extinction“ reiht sich nahtlos in das mega erfolgreiche Transformers-Franchise ein, das bereits mehr als 2,6 Milliarden Dollar in die weltweiten Kinokassen spülte. Der deutsche Kinostart des neuesten Teils ist der 17. Juli 2014. Jetzt aber viel Spaß mit dem brandneuen Trailer!