„Transformers 3“ Premiere in Berlin!

Transformers-Cast-Berlin
Hollywood zu Gast in Berlin | PR Photos

Großer Starauflauf gestern Abend am Potsdamer Platz in Berlin, zur Premiere von „Transformers 3“! Mit Model und Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley, Frauenschwarm Patrick Dempsey und Josh Duhamel war die Schöne-Menschen-Dichte besonders hoch auf dem roten Teppich.

Auch Tyrese Gibson, Shia LaBeouf und Altmeister John Malkovich verliehen der Hauptstadt den gewissen Hollywoodglamour.

Megan Fox mit ihrem stets viel zu ernsten Blick, haben wir kein bisschen vermisst. Sie wurde aus dem „Transformers 3“-Cast geschmissen, weil sie Regisseur Michael Bay kritisierte, der am Set sich wie Hitler aufführen würde.

Fiese Sache, aber Nachfolgerin Rosie Huntington-Whiteley ist genauso ein Hingucker, von daher ist der Verlust sicher zu verschmerzen. Am Ende werden aber die Kinogänger entscheiden, ob es die Richtige Entscheidung war, sie nach Hause zu schicken. Am 29.06. ist offizieller Kinostart!

Wir haben euch ein paar Bilder von Patrick Dempsey & Co. von der „Transformers 3“-Deutschlandpremiere in Berlin rausgesucht, viel Spaß beim Durchklicken!

Bilder: PR Photos