in

Trailer für „Salt“ mit Angelina Jolie!

Gerade hab ich mir gedacht, ‚Angelina Jolie hat sich ja die letzten Jahre beruflich ganz schön dünn gemacht…‘

Dann hab ich bei IMDB nachgeschaut und eine Überraschung erlebt, stimmt ja gar nicht. Sie hatte eigentlich in jedem Jahr mindestens einen Film am Start, mit Ausnahme von 2009.

2011 wird ein absolutes Mammutjahr für sie, bis jetzt stehen schon vier Produktionen auf ihrem Plan. Und 2010 kommt ihr neuer Film „Salt“ in die Kinos, für den jetzt der erste Trailer erschienen ist.

Im Film spielt sie die CIA Agentin Evelyn Salt, die im Verdacht steht eine russische Spionin zu sein und den Präsidenten töten zu wollen. Es beginnt eine packende Mission darum ihren eigenen Namen wieder reinzuwaschen.

Am 26. August 2010 kommt der Film in unsere Kinos. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: 11 Dinge die ihr wissen müsst!

Taylor Lautner & Taylor Swift lieben sich! Sagt das Ok-Magazine…