Trailer für „Alice in Wonderland“ mit Johnny Depp!

Johnny Depp-Fans dürfen sich freuen!

Im März 2010 kommt Tim Burton’s „Alice in Wonderland“ (Alice im Wunderland) in die deutschen Kinos. Und der Film wird ein echter Kracher!

Depp spielt die Rolle des „verrückten Hutmachers“, der irgendwie an Willy Wonka und seine Schokoladenfabrik erinnert. Anne Hathaway ist der zweite Hollywoodstar im Bunde, sie spielt die Rolle der „Weißen Königin“.

Ein haufen Special Effects in Alice‘ Märchenfilm – wer hätte das früher je für möglich gehalten? Die Traumfabrik machts möglich. Wer nicht warten kann, für den ist der Trailer oben ein absolutes Muss!

Johnny zieht sich übrigens gerade wieder auf seine kleine Bahamas-Insel zurück, um dem Medienrummel zu entfliehen. Man hat der es gut! Interviewschnipsel aus der „Gala“…

Wenn man Woche um Woche durch die Welt reist und dann plötzlich dort ankommt – das ist herrlich. Ich sitze mit meinen Kids am Strand und gucke einfach nur aufs Meer. Ich bin sicher, dass diese Momente mein Leben um ein paar Minuten verlängern werden.

Glückspilz.