Trace Cyrus: Musikvideo-Dreh mit Schwester Miley

Trace-Cyrus-Musikvideodreh-Miley-Cyrus
Trace und Miley Cyrus beim Musikvideodreh

Es kann schon seine Vorteile haben, wenn man Miley Cyrus (19) als Schwester hat. So konnte Trace Cyrus (23) das neue Musikvideo für seine Band „Ashland High“ einfach in ihrer Villa drehen.

Das zumindest glauben viele Fans der Musikerin. Ob es wirklich das Zuhause von ihr ist, können auch wir leider nicht mit Bestimmtheit sagen.

Zu der Villa jedenfalls gehört auch ein großer Pool, der genug Leuten Platz bietet. Während sich die Gäste die Füße kühlen durften, standen die Geschwister vor der Kamera und haben getanzt.

Doch als Arbeit kann man den Videodreh von „Sippin on Sunshine“ nicht bezeichnen, schließlich durfte Trace mit einer hübschen Dame, die fast so viele Tattoos hat wie er selbst hat, im Whirlpool kuscheln.