„Toy Story 4“ kommt 2017 in die Kinos!

Toy-Story-3-Poster
Das Filmposter von „Toy Story 3“

Ihr könnt nicht genug von Woody, Buzz, Rex und ihren Spielzeugfreunden bekommen? Dann dürfte euch diese Nachricht freuen – 2017 wird „Toy Story 4“ in die Kinos kommen!

Verantwortlich für den Streifen wird Regisseur John Lasseter sein, der neben den ersten drei „Toy Story“ Filmen auch an „Cars“ und „Das große Krabbeln“ arbeitete.

Mit Einnahmen von knapp $1,1 Milliarden konnte sich „Toy Story 3“ eine Weile als umsatzstärkster animierter Film bezeichnen, bevor ihm „Frozen“ Anfang des Jahres diesen Titel abnahm.

Nach „Die Schöne und das Biest“ und „Oben“ war er erst der dritte animierte Film, der bei den Oscars in der Kategorie Bester Film nominiert wurde. Mit dieser Auszeichnung klappte es zwar nicht, doch zwei andere Preise konnte er an dem Abend einheimsen.

Der Kinostart von „Toy Story 4“ soll im Juni 2017 sein, also sieben Jahre nachdem sein Vorgänger anlief. Was Woody, Buzz und ihre Freunde in dieser Zeit wohl alles erlebt haben?