Tourbus von Lady Antebellum geht in Flammen auf

Lady-Antebellum-Country-Music-Awards-2013
Lady Antebellum sind wohlbehalten aus ihrem brennenden Tourbus geklettert | Andrew Evans / PR Photos

Riesiger Schock für Lady Antebellum – der Tourbus der Band ist einfach abgebrannt!

Am Donnerstagmorgen fing der Bus in Texas Feuer, als die siebenfachen Grammypreisträger auf dem Weg zu den Country Music Awards nach Dallas waren.

Sängerin Hillary Scott unterrichtete ihre Fans bei Instagram von dem grusligen Vorfall. „Hey Leute, wir hatten einen irren Morgen auf dem Weg nach Dallas. Unser Busreifen fing Feuer und wir mussten schnell evakuieren. JEDER IST GESUND UND MUNTER. Es waren ich, mein Ehemann, unserer Tourmanager und der Fahrer dabei. Ich danke Gott für unsere Sicherheit und die von allen, die dabei halfen, das Feuer zu löschen. Ich liebe euch alle!!!“

Warum genau der Reifen in Flammen aufging, versucht derzeit die Polizei zu ermitteln. Wichtig ist aber, das alle wohlauf sind, materielle Schäden sind leicht zu ersetzen.

Lady-Antebellum-Tourbus
Instagram