Auf Tour mit Demi Lovato – Neues Behind The Scenes Video

Demi-Lovato-Tour-NYC-LA
Demi Lovato auf Tour | via Cambio

Ihr konntet leider nicht zu den Comeback-Konzerten von Demi Lovato in New York und Los Angeles gehen? Macht nichts! Denn Cambio gewährt euch jetzt sogar einen Blick hinter die Kulissen.

Sehr wie Demi ihre Make-Up und ihr Hairstyling verpasst bekommt – und wie aufgeregt sie war! Denn das kreischen der vielen Fans konnte man auch Backstage hören.

Auf der Bühne konnte sie dann alles geben und rockte so richtig! Die Fans waren so begeistert, dass sogar einige Tränen kullerten.

Bald können noch viel mehr Fans in den Genuss von einem Demi Konzert kommen. Und darauf freut sich Demi schon sehr!

Doch ihr solltet euch keine zu großen Hoffnungen auf ein Konzert in Deutschland machen. Denn die Disney-Stars vergessen uns ja gerne mal 🙁