„Total Recall“-Trailer mit Colin Farrell

Total-Recall-Colin-Farrell-Jessica-Biel
„Total Recall“ Trailer mit Colin Farrell

Ihr wollt wissen, wie es im Jahr 2084 aussieht? Dann ist der Film „Total Recall“ mit Colin Farrell (36) in der Hauptrolle etwas für euch!

Der Streifen ist ein Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1990 mit Arnold Schwarzenegger (64). Der hätte seine Rolle als Doug Quaid gerne wieder gespielt, allerdings bekam sein jüngerer Kollege Colin diese Rolle.

Zu sehen sind in dem Film außerdem Jessica Biel (30), Kate Beckinsale (38), Ethan Hawke (41), Bill Nighy (62), Bryan Cranston (56) und John Cho (40).

Die Story ist folgende, im Jahr 2084 wird die Erde nach einem Krieg in 2 Supermächte unterteilt – „The United Federation of Britain“ und „New Asia“.

Douglas Quaid, der von Alpträumen geplagt wird, nachdem ihm neue Erinnerungen implantiert wurden, glaubt dass er ein Spion ist. Doch für welche der beiden Supermächte er kämpfen soll weiß er nicht.

Deutscher Kinostart ist der 23. August 2012.