Tori Kelly schreibt Song für Christina Grimmie

Tori-Kelly
Tori Kelly schrieb für Christina Grimmie den Song „Blink Of An Eye“ | Instagram

Am gestrigen Sonntag war es bereits einen Monat her, das Christina Grimmie nicht mehr am Leben ist. Die Sängerin wurde mit nur 22 Jahren von einem Fan aus dem Leben gerissen, der es nicht ertragen konnte, nicht ihre Aufmerksamkeit zu haben.

Musiker wie Tiffany Alvord und Tyler Ward schrieben Songs für ihre Freundin, um diesen Verlust zu verarbeiten. Gestern veröffentlichte auch Tori Kelly, die genau wie Christina ihre Karriere auf YouTube startete, ihren Song „Blink Of An Eye“.

„Dieser Song wurde für Christina Grimmie geschrieben, nachdem sie auf tragische Weise ums Leben kam. Ich musste diesen Song schreiben. Danke an meinen guten Freund Zac Poor, dass er mutig genug war, die Herausforderung anzunehmen, ihn mit mir zu schreiben“, erklärte sie in der Beschreibung auf YouTube.

Die Sängerin glaubt an Gott und ist sich sicher, dass sie Christina Grimmie wiedersehen wird. „Mein Herz ist noch immer so schwer, wenn ich daran denke, dass sie nicht mehr unter uns ist. Doch es spendet mir Trost, dass ich weiß, dass ich sie irgendwann einmal im Himmel wiedersehen werde. Ich bete für ihre Familie und ihre Liebsten.“

Tori Kelly fügte hinzu, dass auf der Welt momentan viel schiefläuft, was sie unglaublich traurig macht. „Auch wenn der Song eine besondere Bedeutung hat, zeigt er einfach nur mich, wie ich trauere. Ich bin überwältigt von dem Schmerz und dem Leid, das heutzutage auf der Welt herrscht. Das Leben ist zu kurz.“