Tori Kelly – „Hollow“ Musikvideo

Tori-Kelly-Hollow
Für Tori Kelly ist ihr neuer Song „Hollow“ eine Liebeserklärung an Gott | YouTube

Tori Kelly hat das Musikvideo für ihren neuen Song „Hollow“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich übrigens um einen Titel, der nicht auf ihrem Debütalbum „Unbreakable Smile“ zu finden ist.

Das kam am 23. Juni auf den Markt und beinhaltet unter anderem die Singles „Nobody Love“ und „Should’ve Been Us“. Außerdem konnte sie auch Ed Sheeran für sich gewinnen und gemeinsam mit ihm den Song „I Was Made for Loving You“ schreiben und im Tonstudio einsingen.

In der ersten Woche konnte sie 75.000 Alben verkaufen, was ihr einen verdammt guten 2. Platz in den Billboard Charts verschaffte. In Kanada kletterte sie auf Platz 3 und in Neuseeland auf Platz 6.

„,Hollow‘ ist sehr eng mit mir und meinem Glauben verbunden – es ist wie ein Liebeslied für Gott. Ich versuchte das Loch mit verschiedenen Dingen zu füllen, doch ich weiß, dass Jesus der einzige ist, der dieses Loch füllen kann“, erklärte Tori Kelly den Song.