Tori Kelly feiert Verlobung mit Basketballer Andre Murillo!

Tori-Kelly-Andre-Murillo
Sängerin Tori Kelly bekam einen Heiratsantrag von Basketballer Andre Murillo | Instagram

Tori Kelly und Andre Murillo mögen ihre Beziehung zwar sehr privat halten, doch als der Basketballspieler, der zuletzt für die Rostock Seawolves spielte, der Sängerin einen Heiratsantrag machte, mussten sie die schöne Neuigkeit einfach mit ihren Fans teilen.

Die Nachricht verbreitete sie am Freitag über Instagram. Dort zeigte die 24-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie von ihrem Liebsten überrascht wurde. Während er glücklich strahlt, hält sie sich überrascht die Hände vors Gesicht und kann nicht glauben, was sie da sieht. An ihrer linken Hand funkelt bereits ihr wunderschöner Verlobungsring.

i love you

A post shared by tori kelly (@torikelly) on

Auch der Sportler teilte die Neuigkeiten mit seinen Fans und kommentierte einen Schnappschuss, auf dem er Tori Kelly fest in den Armen hält, mit den Worten, „Zu haben und zu halten…zu schätzen und zu schützen. Meine beste Freundin sagte ,Ja‘“.

Die beiden halten ihre Liebe sehr privat, sodass die Fans nicht wissen, seit wann sie ein Paar sind. Doch Ende 2016 sah man sie erstmals gemeinsam auf Instagram.

• To have and to hold… to cherish and protect. My best friend said "yes"

A post shared by André Murillo (@acmurillo22) on