Topmodel Tyra Banks hat Tollwut – Anfall live im TV!

tyra-banks

Die Sendung The Tyra Banks Show fing noch ganz normal an. Topmodel Tyra Banks kam auf die Bühne und entschuldigte sich erstmal bei ihrem Publikum, dass sie keine 100% geben kann und es ihr nicht so geht.

Denn sie geht öfters mal in ihrer Nachbarschaft joggen und als sie vor der Show mit ihren Freunden unterwges war wurde sie dabei von einem Hund gebissen!

Deswegen musste sie auch sofort ins Krankenkenhaus. Und als sie untersucht wurde, kam heraus dass der Hund vielleicht Tollwut hatte! Also gab es für Tyra Banks erstmal eine Spritze gegen Tollwut!

Nach der Entschuldigung musste Tyra Banks erstmal was trinken und danach setzt sie sich zu ihrem Gast. Doch sie blieb nicht lange auf dem Stuhl. Aufeinmal ging es ihr total schlecht und sie hatte einen Tollwutanfall!

Das weiße Zeug spritzte nur so aus ihrem Mund und sie ist total durchgedreht und ging auf einmal schreiend auf ihr Publikum los! Doch die fanden das nicht beängstigend – sondern lustig!

Allerdings lag das nicht daran, dass da nur herzlose Menschen waren! Denn Tyra Banks hat ihr Publikum gnadenlos verarscht und ne super Nummer abgezogen 😉