Topmodel Agyness Deyn: 2x hingefallen bei New York Fashion Week!

Auch Topmodels wie Agyness Deyn haben nicht immer einen sicheren Gang auf dem Laufsteg! Erst recht nicht, wenn sie komische Plateauschuhe an den strapazierten Füßen hängen haben
Die hübsche Britin ist bei der „Naomi Campbell Fashion For Relief Haiti“ (länger gehts immer…) Show im Rahmen der NY Fashion Week zwei Mal auf ihren Hintern gefallen.

Mit ihren Burberry Plateauschuhen (nennt man die so?) verlor sie einfach das Gleichgewicht. Aber als Kämpferin stand sie tapfer wieder auf, aber nur um wenige Sekunden später schon wieder auf dem Boden rumzurutschen. xD

Man ist das fies, aber sie hat es echt mit viel Humor genommen. Sympathisch! Sie twitterte danach, „1st Show bei der Fashion Week. Habe einen Purzelbaum gemacht. Aufgestanden! Wieder hingefallen. Hätte beim ersten Mal unten bleiben sollen. Zwei Mal! WTF! Autsch, meine Knie!“

Armes Mädel.