Topher Grace schwärmt von Mila Kunis und Ashton Kutcher

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Die-wilden-Siebziger-Reunion
Topher Grace freut sich total darüber, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis ein Paar sind | Instagram

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind ein echtes Traumpaar. Das finden nicht nur wir, sondern auch Topher Grace. Der stand gemeinsam mit den beiden jahrelang für die Serie „Die wilden 70er“ vor der Kamera und kennt sie ziemlich gut.

Der Schauspieler, der demnächst an der Seite von Kristen Stewart und Jesse Eisenberg in „American Ultra“ zu sehen ist, schwärmte davon, wie toll es ist, dass aus den beiden ein Paar wurde.

„Es ist die großartigste Sache, die jemals passiert ist“, verriet er während dem Bankett der Hollywood Foreign Press Association im Gespräch mit ,E! News‘. „Es ist, als ob zwei deiner besten Freunde aus der High School nach der High School zusammenkamen und ein Baby bekommen haben. Und sie sind solch ein liebenswertes Paar.“

Doch nach diesen wirklich süßen Worten, war Topher Grace noch immer nicht fertig mit seiner Schwärmerei. „Sie sind die besten. Ich liebe diese Leute. Es ist großartig zu wissen, dass sie zusammen sind. Wenn man in einer Show wie dieser ist, will jeder zusammenbleiben. Und sie können das für immer tun.“