Foto-Aufnahmen von Tony Scotts Suizid gefälscht

Tony-Scott-2010
Tony Scott mit seiner Frau Donna 2010 (PR Photos)

Nur einen Tag nachdem sich der bekannte britische Filmregisseur Tony Scott auf tragische Art und Weise das Leben genommen hat, indem er sich von einer Brücke in Los Angeles in den Tod stürzte, ist Bildmaterial aufgetaucht, das den Star kurz vor dem Absprung zeigt.

Während sich die Tat abzeichnete, als Tony tagsüber über einen Zaun bei der Vincent Thomas Brücke in San Pedro kletterte und schließlich die Brücke erklomm, zückten zahlreiche Personen ihre Handys und Kameras.

Ein Foto zeigt, dass der Star kurz vor dem Absprung unentschlossen wirkte und auf der Brücke kauerte.

Jetzt stellte sich allerdings heraus, dass sowohl diese Aufnahme, als auch diverse andere per Bildbearbeitungssoftware manipuliert worden sind.

Das Szenario wurde schließlich auch von einer Überwachungskamera aus der umlegenden Gegend gefilmt. Allerdings ist bisher unklar, wer sich die Rechte an dem Filmmaterial gesichert hat oder ob dies noch gar nicht geschehen ist.